SUP Vollmond-Tour


Du kannst dich schon gut auf dem Bett fortbewegen und möchtest in einer lauen Sommernacht etwas ganz Besonderes erleben? Dann sei dabei und komm mit uns auf eine Mondschein-Tour. Wir treffen uns mit Anbruch der Dämmerung,in unserer Basis im Salinental und starten nach einer kurzen Einweisung zusammen in die Nacht. Bei Mondschein in der Natur, auf dem Wasser, unterm Sternenhimmel... Achtung Suchtgefahr!

Dauer: ca. 120 Minuten. Im Preis inbegriffen ist die nötige Ausrüstung (Board, Paddel, Neoprenanzug nach Witterung, Schwimmhilfe und Schuhe). Selbst mitzubringen sind Handtuch und Badesachen.

29,00€, p. Person

 


SUP Touren


Du bist fortgeschrittener SUP'ler und suchst neue Herausforderungen? Wie wäre es mit einer Tour z. B, auf der Nahe von Norheim bis Bad Kreuznach? Hier wird es aufregend, denn Mini-Wellen oder leichtes Kehr- oder Wildwasser sind auf dem SUP schon eine Riesenherausforderung. Bei einer  Tour mit uns, kommt sicher jeder Adrenalin-Junkie auf seine Kosten. Wir suchen das passende Schwierigkeitslevel für dich aus.

Gerne erfüllen wir deinen Wunschtermin.